flexible Kühltransporter in Zeiten von Corona

Die Versorgung mit Lebensmitteln und Dingen des täglichen Bedarfs ist eines der Themen, die die Bevölkerung im
Zuge der Corona-Krise derzeit besonders beschäftigen. Gerade in diesen Zeiten ist die Gewährleistung der
kontinuierlichen und sicheren Belieferung von Lebensmitteln oder auch pharmazeutischen Produkten noch relevanter geworden.

So gewinnt das Thema Flexibilität beim Einsatz von Kühlfahrzeugen immer mehr an Bedeutung. Immer mehr Anwender sind auf eine flexible Nutzung ihres Transporters angewiesen und wählen einen hochwertigen Kühlausbau mit multifunktioneller Ausstattung.

JETZT NUTZEN EINIGE KREATIVE UNTERNEHMEN DAS GANZE POTENTIAL EINES FLEXIBLEN KÜHLAUSBAUS:

Die Nachrichten in Sachen Corona-Virus und seine Auswirkungen überschlagen sich täglich. 

Viele Unternehmen bangen bereits um ihre Existenz. Zwischen all den Nachrichten hört man immer wieder Geschichten von Menschen die sich gegenseitig unterstützen oder durch ihre Kreativität beeindrucken.

Mittlerweile orientieren sich einige Betriebe kurzfristig um und bieten mittels Ihrem vorhandenen Kühlfahrzeug einen Home-Lieferservice für temperaturempfindliche Waren und andere Güter des täglichen Bedarfs an. Im Angebot sind z. B. Waren aus eigener Produktion aber auch weitere Dinge des täglichen Bedarfs wie Eier, Nudeln, Backwaren, Getränke und vieles mehr. Damit ist zum Beispiel die Versorgung der älteren Bevölkerungsgruppe sowie der in Quarantäne lebenden Menschen sichergestellt.

Die kreativen Ideen und der unermüdliche Einsatz vieler Menschen geben uns in diesen Zeiten Hoffnung, dass wir diese außergewöhnliche Zeit mit Einfallsreichtum, persönlichem Einsatz und Zusammenhalt gemeinsam meistern werden.

Wir freuen uns, mit unseren Produkten Winter Kühlfahrzeuge® und Winter Pharma-Transporter® einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung unserer Kunden bei der Sicherstellung der Hygiene und einer ununterbrochenen Kühlkette im Logistikbereich zu leisten.