Obermeistertagung Fleischerverband Bayern

am 7. – 8. November in Augsburg

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder bei der hochkarätigen Obermeistertagung des Metzgerhandwerks Bayern in der Fleischerschule Augsburg dabei sein durften. Die Veranstaltung erwies sich erneut als äußerst bereichernd und informativ. Unser herzlicher Dank geht an die Organisatoren und an alle Beteiligten, die diese beeindruckende Zusammenkunft möglich gemacht haben. Die zahlreichen Einblicke und Diskussionen während der Tagung haben maßgeblich zur Weiterentwicklung in der Branche beigetragen.

Wir schätzen die Gelegenheit, an solch herausragenden Veranstaltungen teilnehmen zu können und freuen uns bereits auf zukünftige Zusammenkünfte, die einen positiven Beitrag zur Förderung des Metzgerhandwerks leisten.